Antic Atelier Cresta
Verkaufsobjekte
Ausstellung
Bau- und Umbauberatung
Bildergalerie
Kontakt
 
 
Antic Atelier Cresta

Ich gründete im Jahre 1992 meine eigene Schreinerei in Surava. Als dipl.
Schreiner ist mein Fachgebiet das Restaurieren von Bündner Möbel Antiquitäten.
Das Fachwissen eignete ich mir im Engadin an, wo ich einige Jahre als Möbelrestaurateur arbeitete.

In meinem Atelier in Surava habe ich viele historische Bündner Möbel Antiquitäten aus
der Zeit ab dem 15. Jahrhundert. Die wunderschönen Möbelstücke kommen in meinem Bündnerhaus und in meinem Ausstellungsraum in Valbella sehr gut zur Geltung.
Das Sortiment umfasst: Buffets, Schränke, Tische, Stabellen, Truhen, Gänterli, Kleinantiquitäten u.v.m.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Duchstöbern meiner Website. Und freue mich,
wenn Sie mich bald besuchen.